Home

Junioren U18B: UBN vs. Zug United 4:6 (1:2/3:1/0:3)

Die U18 kann die erste Chance für den Aufstieg nicht nutzen – weiter geht’s mit Playoffs vs. Jona-Uznach

Die Ausgangslage vor dem Spiel war klar: Mit einem Sieg gegen Zug wäre die Qualifikation für die Stärkeklasse A geschafft. Dass dies kein leichtes Unterfangen wird, war ebenfalls klar. Zug dominierte die Saison in seiner Gruppe nach Belieben und...

(

26.03.2017

)

Junioren U16B: UBN vs. Team Aarau 6:8 (2:4/1:1/3:3)

Die U16 unterliegt in der letzten Runde dem Drittplatzierten Aarau nach guter Leistung knapp mit 6:8

Zum Schluss der Rückrunde wurde nochmals im nahegelegenen Bülach gespielt. Mit dem Team Aarau stand UBN ein starker Opponent gegenüber. Rund 21 Punkte trennen die beiden Mannschaften voneinander und im Hinspiel kam man regelrecht unter die Ränder....

(

26.03.2017

)

Junioren U16B: UBN vs. Winterthur United 5:3 (1:1/2:1/2:1)

Zweiter Saisonsieg und zwei Premieren

Nach der guten Leistung in der letzten Runde wollte man dort weiter machen und gegen einen vermeintlich leicht schwächeren Gegner um Punkte spielen. UBN nahm die Partie mit Celestin Schmid im Tor in Angriff – seine Premiere als Goali – zuvor agierte...

(

19.03.2017

)

: Herren 1: UBN vs. United Toggenburg Bazenheid 8:9

UBN verliert erstes Aufstiegsplayoffspiel

Nach dem 2 zu 0 Sieg gegen Einhorn Hünenberg kann UBN mit einem Sieg gegen United Toggenburg Bazenheid den Wiederaufstieg bewerkstelligen. Am Samstag stand das erste Spiel der Best-of-5 Serie im heimischen Hatzenbühl an.Einen schlechteren Start...

(

19.03.2017

)

: U18 und Herren 1: Playoffs gehen weiter

Aufstiegsplayoff 1./2. Liga der Herren und Aufstiegsspiel U18 B

Die entscheidende Phase der Saison geht für die U18-Junioren und das Herrenteam von UBN weiter. Nach der knappen Niederlage im ersten Spiel gegen Unihockey Basel Regio geht es in der Aufstiegsrunde für die U18 am nächsten Samstag zu Hause gegen Zug...

(

14.03.2017

)

: Herren 1: UBN vs. UHC Einhorn Hünenberg 11:7

Am Samstagabend war im heimischen Hatzi Playoff-Stimmung pur! UBN hatte das erste Spiel für sich entscheiden können und hatte nun die Chance, "de Sack zue zmache".

Obwohl UBN bereits zu Beginn das Spieldiktat übernahm und einige gute Chancen heraus spielen konnte, blieb ein Traumstart, wie vergangenen Sonntag, aus. Die Konterstärke der Gäste aus Hünenberg war bekannt. Doch alles Wissen nützt nichts, wenn keine...

(

13.03.2017

)

Junioren U18B: Playoffs U18 – Vorschau Spiel 1

Am Sonntag trifft die U18 im ersten Aufstiegsspiel auf Basel Regio. Der Gameplan steht – es kann losgehen!

Eine Woche nach Abschluss der offiziellen Meisterschaft geht es für das Team von Brühlmann & Schneider bereits weiter mit dem ersten Aufstiegsspiel. Das Team konnte unter der Woche gut Trainieren und absolvierte zwei Einheiten mit der U21 und...

(

10.03.2017

)

UBN auf Facebook

News der Stammvereine

Unihockey Shops

Unihockey Sortiment der Saison 2014/15

SalmingFatpipeOXDOG Unihockeyshops.ch

Tischtennis Shop - Werbung