Home

: Herren 1: UBN vs. UHC Phantoms Rafzerfeld 16:3

UBN gewinnt im 1/128-Final des Cups gegen die UHC Phantoms Rafzerfeld

Nur einige Wochen nach dem letzten Spiel der vergangenen Saison stand die erste Mannschaft von UBN bereits wieder im Einsatz. Durch die kurze Pause war das Team noch eingespielt und auch die nötige Fitness war vorhanden. Gegen das Kleinfeld-Team von...

(

21.05.2017

)

: Verein: Jassturnier

Jassturnier am 12. Mai

Bereits zum zehnten Mal findet am 12. Mai das legendäre Jassturnier statt. Dies wird zum letzten Mal unter dem Banner des UHC Bassersdorf sein. Nächstes Jahr wird dann das Jassturnier seine Premiere unter der Fahne des neuen Vereins...

(

29.04.2017

)

: Verein: Clubturnier

Reminder Clubturnier

Clubturnier 13. Mai 2017Das diesjährige Clubturnier soll zugleich der Startevent des neuen fusionierten Vereins UBN sein. Spiel und Spass auf dem Spielfeld, neue und alte Gesichter treffen und anschliessend gemütlich zusammensitzen bei einer...

(

20.04.2017

)

: Verein: Worte der Präsidentin

Dankeschön!

Es hat nicht sollen sein... anstatt des Supermondays mit Jubelschrei und grosser Party im Hatzenbühl, niedergeschlagene Spieler, enttäuschte Fans und lauter hängende Köpfe.Sowohl die U18 als auch das Herren 1 verlieren das Spiel 5 der Playoffs und...

(

19.04.2017

)

: Herren 1: UBN vs. Toggenburg United Bazenheid 2:4

UBN verliert entscheidendes Spiel und bleibt in der 2. Liga

Nach dem Auswärts-Sieg von vergangenem Wochenende ging es nun am Ostermontag um "alles oder nichts" - das fünfte und somit alles entscheidende Spiel stand im heimischen Hatzi vor grossartiger Fan-Kulisse an. Kein Wunder, dass die Stimmung...

(

19.04.2017

)

Herren 1: Super Monday im Hatzenbühl

Das Fanionteam als auch die U18 bestreiten am Ostermontag das entscheidende 5. Spiel in der Aufstiegs-Serie. Also beste Zutaten für einen spannenden Unihockey-Nachmittag zum Abschluss der Saison.

Wenn Mitte April noch trainiert wird, die Bärte spriessen und am Karfreitag ein ganzer Haufen Unihockey-Spieler in die bxa pilgern – dann ist Playoffzeit. Mit den Vorbereitungen sind beide Teams im Fahrplan und die Freude auf die „Belle“ am Montag...

(

15.04.2017

)

: Herren 1: UBN vs. United Toggenburg Bazenheid 5:2

UBN gewinnt viertes Spiel und erzwingt Belle

Mit dem Wissen, dass eine Niederlage das Ende der Saison und den Nicht-Aufsteig bedeuten würde, reiste das Team von Coach Eberle am Samstag nach Bazenheid. Bisher hatte aber immer das Auswärtsteam gewonnen und UBN wollte diese Serie...

(

09.04.2017

)

UBN auf Facebook

News der Stammvereine

Unihockey Shops

Unihockey Sortiment der Saison 2014/15

SalmingFatpipeOXDOG Unihockeyshops.ch

Tischtennis Shop - Werbung